Dienstag, 5. Januar 2016

Charlotte Link - Im Tal des Fuchses



Name:   Im Tal des Fuchses
Autor:   Charlotte Link
Seitenanzahl: 576 Seiten
Verlag:  Blanvalet
ISBN:  978-3-442-38259-0
Preis:  9,99 €

Klappentext: 

Was, wenn dein Entführer spurlos verschwindet und niemand weiß, wo du bist?
Ein sonniger Augusttag, ein einsam gelegener Parkplatz zwischen Wiesen und Feldern. Vanessa Willard wartet auf ihren Mann, der noch eine Runde mit dem Hund dreht. In Gedanken versunken, bemerkt sie nicht das Auto, das sich nähert. Als sie ein unheimliches Gefühl beschleicht, ist es schon zu spät: Ein Fremder taucht auf, überwältigt, betäubt und verschleppt sie. In eine Kiste gesperrt, wird sie in einer Höhle versteckt, ausgestattet mit Wasser und Nahrung für eine Woche. Doch noch ehe der Täter seine Lösegeldforderung an ihren Mann stellen kann, wird er wegen eines anderen Deliktes verhaftet. Und überlässt Vanessa ihrem Schicksal …

Eigene Meinung: 

Ich habe viele Meinung im Internet über dieses Buch gelesen, sodass ich es auch unbedingt lesen wollte. Der Klapptext hörte sich sehr spannend und interessant an. Das Buch an sich war etwas langatmig und an manchen Stellen etwas langweilig, da keine richtige Spannung auf kam. Der Klapptext hält nicht was er verspricht. Ich war enttäuscht von diesem Buch. Auch die verschiedenen Protagonisten waren zwar interessant und tiefgründig, aber sie haben mich nicht überzeugt. Was ich eigentlich schade finde, denn die Story / Idee ist gut, aber man hätte mehr daraus machen können.

Fazit:

Ich bin enttäuscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen