Freitag, 29. Juli 2016

Anna Todd - After truth



Name:   After truth
Autor:   Anna Todd
Seitenanzahl: 768 Seiten
Verlag:  Heyne Verlag
ISBN:  978-3-453-49117-5
Preis:  12,99 €

Klappentext:  

Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?

Eigene Meinung: 

Dieses Buch ist eine totale Enttäuschung! Vom ersten Teil war ich sehr begeistert und habe mich schon auf den zweiten Teil gefreut, war gespannt wie es weiter geht mit den beiden. Der Charakter Tessa ist einfach nur extrem nervig, immer lässt sie sich alles gefallen, wo man nur denkt "Mädel, wie kann man so dumm sein!". Sie ist naiv, blauäugig und einfach nur nervtötend. Sie heult wegen allem herum, rennt von Hardin weg und kommt später wieder angekrochen.  Am liebsten wollte ich ihr eine runterhauen für diesen ganzen Mist. Der Charakter Hardin hat nichts mehr mit einem charmanten Bad Boy zu tun, sondern ist für mich zum Stalker, Weichei und Psycho mutiert. Er ist ein nerviger Kontrollfreak, hat Verlustängste und ein Aggressionsproblem. Auch seine Eifersucht ist krank, er kann nicht mal ein Tag ohne Tessa sein. Ich hab das Buch nicht mal mehr zuende gelesen, weil ich diese schrecklichen Personen nicht mehr ertragen konnte.

Fazit: 

Schreckliches Buch!

1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich liebe diese Rezension! :D So ähnlich könnte ich mich auch darüber aufregen... hab das Buch angefangen und irgendwann liegen gelassen. Ich ertrage es nicht mehr. Vielleicht kriege ich aber irgendwann doch noch Lust aufs Weiterlesen - ich hasse es nämlich, Reihen nicht fertig zu lesen. Und mir haben sehr viele versprochen, dass es mit Band 3 besser werden soll...
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen