Mittwoch, 13. September 2017

Sarah J. Maas - Das Reich der sieben Höfe Bd.2



Name:   Das Reich der sieben Höfe Bd.2
Autor:   Sarah J. Maas
Seitenanzahl: 720
Verlag: dtv
ISBN:  978-3-423-76182-6
Preis:  19,95€

Klappentext:  

So spannend, so romantisch, so sinnlich wie nie
Feyre hat überlebt. Sie hat Amarantha, die grausame Fae-Königin, besiegt und ist mit Tamlin an den Frühlingshof zurückgekehrt. Doch das scheinbar glückliche Ende täuscht. Tamlin verändert sich immer mehr und nimmt ihr allen Freiraum. Feyre hat Albträume, denn sie kann die schrecklichen Dinge nicht vergessen, die sie tun musste, um Tamlin zu retten. Und sie ist einen riskanten Handel mit Rhys eingegangen und muss nun jeden Monat eine Woche an seinem gefürchteten Hof der Nacht verbringen. Dort wird sie immer tiefer in ein Netz aus Intrigen, Machtspielen und ungezügelter Leidenschaft gezogen. 

.Eigene Meinung: 

Ich hatte vermutet, dass Dornen und Rosen nicht mehr zu toppen sei, aber ich habe mich getäuscht. Die Geschichte ist wieder voller interessanter und überraschender Wendungen. Die Liebesgeschichte konnte mich restlos überzeugen, sie war echt, ehrlich und einfach wunderschön. Rhysand war vorher schon interessant, aber er wird so ein tiefgründiger und liebenswerter Charakter. Seine Geschichte hat Tiefgang, er ist durchweg interessant und vielseitig. Feyre hat mir in ihrer Entwicklung sehr gut gefallen, da sie immer ihren eigenen Willen durchsetzt. Auch Cassian und Azriel sind starke Charakter, die einen mitreißen. Die Handlung ist spannend und voller Leidenschaft. Der Plot ist auch dieses Mal wieder so aufgebaut, dass zwar im kompletten Roman spannende Handlungsstränge erschaffen und fortgesetzt werden, aber erst zum Schluss laufen die Handlungsstränge so wirklich zusammen das Buch endet wieder mit einem großen Knall.

Fazit: 

Dieses Buch ist einfach nur perfekt und ich bin gespannt wie es weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen