Dienstag, 12. März 2019

Delaney JP - Believe Me - Spiel dein Spiel


Name:   Believe Me - Spiel dein Spiel
Autor:   Delaney JP  
Seitenanzahl: 416      
Verlag:  Penguin TB Verlag
ISBN:  978-3-328-10326-4
Preis:  15,00€

Klappentext:  

Claire finanziert ihr Schauspielstudium mit einem lukrativen Nebenjob: Für Geld flirtet sie mit verheirateten Männern, deren Ehefrauen wissen wollen, ob sie ihnen wirklich treu sind. Doch die Frau von Patrick Fogler ist nicht nur misstrauisch – in ihren Augen liest Claire Angst. Und am Morgen nach Patricks und Claires Begegnung ist sie tot. Die Polizei verdächtigt den Witwer, und Claire soll helfen ihn zu überführen – wenn sie nicht will, dass die Polizei herausfindet, was sie selbst in der Mordnacht getan hat. Doch Patrick wirkt nicht nur beängstigend und undurchschaubar, er fasziniert Claire. Und sie ahnt: Sie muss die Rolle ihres Lebens spielen 

Eigene Meinung: 

Das Cover ist farblich und gestalterisch gut geeignet für Believe Me. Es wirkt geheimnisvoll und weckt Interesse. Die erste Hälfte des Buches gefiel mir richtig gut, aber die zweite Hälfte fand ich teilweise wirklich sehr langweilig und nicht ganz nachvollziehbar. Genervt war ich vom Theaterspielen, Gedichte lesen, vom sezieren einer Geschichte, die mich nicht interessierte

Fazit: 

"Believe me - Spiel dein Spiel. Ich spiel es besser" ist ein intensives Verwirrspiel in der Welt des Schauspiels.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen