Dienstag, 28. September 2021

Alica H. White - Undercover ins Herz

 Name:   Undercover ins Herz

Autor:   Alica H. White

Seitenanzahl: 276

Verlag: Zeilenfluss

ISBN: 978-3-96714-046-0

 

Preis: 12,00€

Klappentext: 

Die New Yorker Konzernerbin Melissa Wyatt hat sich schon immer in Arbeit gestürzt, um sich selbst von ihrem Pech in der Liebe abzulenken. Doch es schmerzt, dass alle um sie herum nach und nach ihr Glück finden. Sogar ihre geltungssüchtige Mutter hat sich neu verlobt und möchte nun auch ihre Tochter standesgemäß unter der Haube wissen. Das nervt Melissa gewaltig!

Und dann ist da noch ihr unwiderstehlicher neuer Bodyguard Henry. Er sieht zwar extrem gut aus, benimmt sich aber äußerst seltsam. Melissa ahnt nicht, welches Geheimnis er verbirgt. Obwohl bei ihr alle Warnlampen im Kopf auf höchster Stufe leuchten, fühlt sie sich zu ihm hingezogen…
Wer soll bei solch einem heißen Typen noch bei klarem Verstand bleiben?

Eigene Meinung:

Mit „ Undercover ins Herz“ hat es Alicia H. White geschafft, eine besondere Liebesgeschichte zu schreiben und mich zu begeistern. Das Cover gefällt mir sehr und passt perfekt zur Story. Ich habe mit Melissa mitgefiebert, gehofft und auch herzhaft gelacht. Der Schlagabtausch zwischen den beiden war einfach unschlagbar. Gerne lese ich noch weitere Bücher von der Autorin.

Fazit: 

Klare Leseempfehlung von mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen