Mittwoch, 31. Januar 2024

Hannah Grace - Icebreaker

Name: Icebreaker

Autor: Hannah Grace


Seitenanzahl: 560

Verlag: Lyx

ISBN: 978-3-7363-2084-0

Preis: 14,90 €

 

 

Inhalt:

Seit ihrer Kindheit träumt Anastasia Allen davon, es ins Team USA und somit zu den Olympischen Spielen zu schaffen, und dank ihres Stipendiums an der University of California sowie eines strengen, aber perfekten Zeitplans ist die Eiskunstläuferin ihrem Traum so nah wie noch nie. Doch plötzlich muss eine der wenigen Eissporthallen des Campus geschlossen werden, und kurz darauf fällt auch noch Anastasias Eiskunstlaufpartner aus. Völlig unerwartete bietet ausgerechnet Nathan Hawkins, der beliebte und äußerst attraktive Captain des Eishockeyteams, ihr an, für diesen einzuspringen. Anastasia stimmt dem Angebot zu, doch sie kann sich keine weiteren Ablenkungen leisten - vor allem nicht in Form ihres neuen Partners, der ihr Herz mit jedem noch so kleinen Lächeln schneller schlagen lässt ...

 

Meinung:

Das Buch “Icebreaker” von der Autorin, Hannah Grace, war ein langatmiger Liebesroman.

Ich habe dieses Buch gekauft, weil es von der Mehrheit sehr "gehyped" und ich dadurch auf das Buch neugierig wurde. Mir persönlich waren es zu viele pornografische Szenen gewesen (fast jede Seite). Anastasia, die Hauptcharakterin, war sehr nervig gewesen und dachte nur an Nathan. Auch ihr Verhalten war toxisch und sexuell triebgesteuertes Verhalten anstrengend gewesen. Das Thema bzgl. des Eiskunstlaufens sowie eine Story konnte man suchen.

 

Fazit:

Dieses Buch kann ich aufgrund meines persönlichen Geschmacks bzgl. des Verhaltens der Hauptcharakterin und der fehlende rote Faden zum Thema „Eiskunstlaufen“ nicht empfehlen. Dennoch ist das nur mein persönlicher Geschmack, denn die Mehrheit scheint das Buch zu mögen, sodass es ein Blick in das Buch wert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen