Sonntag, 14. Mai 2017

Erin Watt - Paper Prince - Paper-Trilogie Bd.2



Name:   Paper Prince - Paper-Trilogie Bd.2
Autor:   Erin Watt
Seitenanzahl: 368
Verlag: Piper
ISBN:  978-3-492-06072-1
Preis:  12,99€

Klappentext:  

Seit Ella Harper in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige, liebenswerte Art hat sie so manches Herz erobert - vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Doch wie groß seine Liebe ist, merkt er erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden? Und wenn ja, wird er ihr Herz zurückerobern können?

Eigene Meinung: 

 Der zweite Teil "Paper-Prince" von Erin Watt fand ich besser als den ersten Teil. Im ersten Teil des Buches, fand ich Reeds Denkweise und sein Verhalten, dass er ohne Ella einfach nicht mehr Leben kann sehr nervig und anstrengend. Auch sein gejammer brachte mich ordentlich auf die Palme. Ella hat mir wieder sehr gut gefallen und konnte mich mit ihrer Art überzeugen. Was ist sehr schlecht fand war, die Elite-Schule scheint aus einer Horde von Schlampen und notgeilen, prügelnden Kerlen zu bestehen. Abgesehen von Ella, unserer Jungfrau, hat es da anscheinend buchstäblich jede mit jedem gemacht. Wer mir diesmal etwas sympathischer wurde ist Callum, der Vater, der einige stärkere Seiten zeigt, auch wenn ich dessen Reaktionen das eine oder andere Mal nicht wirklich nachvollziehen konnte.

Fazit:

Interessante Fortsetzung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen