Dienstag, 11. Juli 2017

Sandra Regnier - Die dunkle Prophezeiung des Pan 02



Name:   Die dunkle Prophezeiung des Pan 02
Autor:   Sandra Regnier
Seitenanzahl: 416
Verlag: Carlsen
ISBN:  978-3-551-31396-6
Preis:  8,99€

Klappentext:  

Es ist wirklich nicht leicht, die Auserwählte der Elfenwelt zu sein, wie Felicity Morgan täglich feststellen muss. Statt der erwarteten Lobeshymnen steht sie jetzt plötzlich unter Mordverdacht und der Elfenkönig ist persönlich hinter ihr her. Da hilft es auch nicht wirklich, Leander FitzMor, den bestaussehendsten Typen Londons, an seiner Seite zu haben, vor allem nicht, wenn man sich seiner Absichten nie ganz sicher sein kann. Wie gut, dass Felicity ihr Herz ohnehin schon an den attraktiven Filmstar Richard Cosgrove verloren hat. Nur leider kann er ihr nicht weiterhelfen, als sie plötzlich im Versailles des achtzehnten Jahrhunderts erwacht 

Eigene Meinung: 

Den zweiten Teil der Pan-Trilogie, fand ich in Ordnung. Felicitys freche Art und sarkastischer Humor lässt sie weiterhin sympathisch erscheinen und sorgt für viele amüsante Momente. Die Story bedient sich zwar immer noch vieler Klischees aber lässt sich flüssig ohne langwierige Passagen lesen. In Band 2 bekommt man mehr Hintergrundinfos zur Welt der Pan, was mir persönlich  gut gefallen hat. Am Ende stehen für mich noch sehr viele ungeklärte Fragen. Was mich etwas gestört hat ist, dass alle Männer, egal welches Blut sie in sich tragen auf einmal Felicity zu Füßen liegen. Ich fand es etwas übertreiben

Fazit: 

Es war in Ordnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen