Montag, 20. Dezember 2021

Emily Bold - Stolen 3 - Verwoben in Vergessen

 Name:   Stolen 3 - Verwoben in Vergessen

Autor:   Emily Bold

Seitenanzahl: 368

Verlag: Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

ISBN: 978-3-522-50661-8

 

Preis: 18.00€

Klappentext: 

Der finale Band der emotionalen Stolen-Trilogie

Je mehr Abby Woods über die Welt der Schatten, ihr eigenes Erbe und die Kraft der drei Ringe erfährt, umso überzeugter ist sie, dass kein Mensch eine derartige Macht besitzen darf. Weder Bastian, der Teile ihrer Seele gestohlen, noch Tristan, der ihr Herz manipuliert hat. Abby kämpft um Kontrolle über ihre Gefühle und ihr Gewissen, und für die Hoffnung auf eine Zukunft inmitten einer intakten, liebenden Familie. Als Owen, der Hüter des letzten verbliebenen Rings, seine Finger nach ihren Erinnerungen ausstreckt, hat Abby keine Wahl. Sie trifft eine folgenschwere Entscheidung. Den Preis, den sie dafür zahlen muss, ist höher als gedacht. Und nicht nur sie muss ihn bezahlen

 

Eigene Meinung:

Der letzte Teil der Reihe fand ich sehr emotional. Das Cover war sehr schön und es zog einen gleich in den Bann. Skye spielt hier auch wieder eine große Rolle, nur leider mochte ich sie nicht so wirklich, genauso wie ihre Schwestern. Der Schreibstil ist wie schon bei seinen Vorgängern flüssig und spannend geschrieben, ich würde sogar sagen, hier ist die Spannung am größten. Das Finale hat einige starke Wendungen ins Spiel gebracht und das Ende ist für mich in Ordnung.

Fazit: 

Eine Trilogie, die ich nur empfehlen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen