Freitag, 28. April 2023

Summer Collins - Unsterblich Ich

 Name:  Unsterblich Ich
Autor:    Summer Collins
Seitenanzahl: 364 Seiten
Verlag:
ISBN:  B0BFM6Q49B
Preis:  2,99€

Inhalt:

Ich schaute zurück und unsere Blicke trafen sich. Am liebsten wäre ich gesprungen, doch was wäre dann ...? Abenteuer erlebe ich sonst nur in meinen geliebten Büchern und mit einer Tüte Chips in der Hand. Doch das änderte sich, als der attraktive Ayen in mein Leben trat und mich in seine Welt der Faes entführte. Hier ist nichts, wie es scheint.
Die Königin der Faes will, dass ich ihr den Kelch der Wünsche bringe. Aber wo soll ich danach suchen? Und wieso gerade ich? Schließlich war ich noch nie im Land der Faes. Oder etwa doch? Und warum weiß hier jeder mehr über mich bescheid als ich selbst?Alles, woran ich glaubte, gerät ins Wanken. Ab jetzt gibt es nur noch ein Davor und ein Danach.

Meinung:

"Unsterblich Ich" war ein sehr abendteuerliches Buch mit viel Magie. Der weibliche Hauptcharakter hat mir sehr gut gefallen. Sie ist mutig, stark und lässt sich von niemanden etwas sagen. Auch die männlichen Charakter haben ihre Ecken und Kanten. In der Story gab es viele überraschende Wendungen. Das Ende war mitreißend gewesen und ich bin schon auf den zweiten Band gespannt.  


Fazit:
Eine klare Leseempfehlung.


1 Kommentar:

  1. Summer Collins5. Juli 2023 um 19:16

    Das freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat 💜 Vielen lieben Dank, für die schöne Rezension 🥰🤗
    Liebe Grüße Summer Collins 💜

    AntwortenLöschen