Donnerstag, 9. Mai 2024

Jana Hoch - The Ruby Circle

Name: The Ruby Circle

Autor: Jana Hoch

Seitenanzahl: 392

Verlag: Arena

ISBN: 978-3-401-60710-8

Preis: 20,00 €

 

 

Inhalt:

Louisa hat sich an der Highclare Academy gut eingelebt und Freunde gefunden. Auch mit ihrem Pferd Twister macht sie immer mehr Fortschritte und hofft, Sponsoren zu gewinnen. Doch im Hintergrund spielt immer noch der „Master“ sein perfides Spiel. Auch Louisas Freunde sind davon betroffen und müssen befürchten, dass ihr schlimmstes Geheimnis offenbart wird

 

Meinung:

Das Buch “The Ruby Circle” von der Autorin Jana Hoch, war der zweite Teil der Trilogie. Das Thema mit den Pferden mochte ich total gerne und ich war begeistert, wie Theo und Louisa mit den Pferden umgehen. Beide sind sehr starke Charaktere und ich bin jetzt sehr gespannt, auf den dritten Teil. Das Ende war sehr überraschend gewesen. Luisa gefiel mir auch schon im ersten Band, sie hat sich während der Story weiterentwickelt, sodass sie im zweiten mutig und stark wurde. Der zweite Band ist emotionaler ,spannender und eine tolle Steigerung.

 

Fazit: Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen