Donnerstag, 23. Juni 2016

Anna Todd - After passion



Name:   After passion
Autor:   Anna Todd
Seitenanzahl: 704 Seiten
Verlag:  Heyne
ISBN:  978-3-453-49116-8
Preis:  12,99 €

Klappentext:  

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

Eigene Meinung: 

Da ich viele gute Sachen über das Buch gelesen habe, wollte ich es nun auch lesen. Manche Leser haben After Passion als Erotikroman und „Nachfolger von Shades of Grey“ angepriesen, ich würde das Buch nicht als Erotikroman einstufen. Zwar gibt es einige Szenen, aber sie sind nur ein Teil der Beziehung zwischen Tessa und Hardin. Ein Liebesroman, wäre eine bessere Einordnung. Die Story ist ganz nett, Tessa und Hardin sind das Klischee auf zwei Beinen, wie man nach der Inhaltsangabe schon ahnt. Tessa war an manchen Stellen des Buches einfach nur nervig und man konnte ihre Schritte einfach nicht nachvollziehen, aber man fühlte auch mit ihr mit. Hardin war mir am Anfang unsympathisch, doch während des Buches wurde er netter und ein besserer Mensch, das gefiel mir. Aber das Ende war sehr überraschend, damit hatte ich nicht wirklich gerechnet! 


Fazit: 

Ein gutes Buch mit einen sehr überraschenden Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen