Samstag, 31. Dezember 2016

Estelle Maskame - Dich darf ich nicht lieben 01



Name:   DARK LOVE 01 - Dich darf ich nicht lieben
Autor:   Estelle Maskame
Seitenanzahl: 464 Seiten
Verlag:  Heyne
ISBN:  978-3-453-27063-3
Preis:  9,99 €

Klappentext: 

Die 16-jährige Eden ist genervt: Sie soll den ganzen Sommer bei ihrem Vater verbringen, der eine neue Frau geheiratet hat. Immerhin wohnt er in Los Angeles, und so hofft Eden auf heiße Nachmittage am Strand und coole Partys. Nie jedoch hätte sie sich träumen lassen, was sie dort erwartet: nämlich ihr absolut unmöglicher neuer Stiefbruder, der 17-jährige Tyler. Der pöbelt sich durch die gepflegte Willkommensparty, beleidigt alle, inklusive Eden, und zieht türenschlagend wieder ab. Eden ist zugleich abgestoßen und fasziniert von ihm. Denn seine smaragdgrünen Augen verraten, dass irgendwo in ihm eine sehr verletzliche Seele ist, die sich mit extrem grobem Äußeren panzert. Und auch Tyler scheint wider Willen von Eden angezogen zu sein

Eigene Meinung: 

Nach dem ich viel Gutes um das Buch gelesen hatten, musste ich es mir einfach kaufen. Das Cover ist spannend gestaltet. Die Autorin hat einen sehr schönen und leicht zu lesenden Stil. Wunderbar hat sie die Emotionen eingefangen und man konnte sich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen. Man konnte sich die Umgebung sehr gut vorstellen. Den Charakter Eden mochte ich sehr gerne, man merkt deutlich, dass sie erst 16 Jahre ist. Ab und zu war sie etwas naiv, verzweifelt und sprunghaft. Zum Charakter Tyler, mochte ich seine Art, sein BadBoy verhalten aber auch seine verletzliche Seite. Alle Charaktere sind gelungen und haben ihren Platz in der Story gefunden. Sie sind authentisch und ihre Emotionen wunderbar an den Leser gebracht.

Fazit:

Empfehlen möchte ich das Buch allen, die gern Liebesromane lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen