Sonntag, 3. Dezember 2017

Debbie Macomber - Sommersterne 03



Name:   Sommersterne
Autor:   Debbie Macomber
Seitenanzahl: 416      
Verlag: Blanvalet
ISBN:  978-3-7341-0190-8
Preis:  9,99€

Klappentext:  

Es ist Sommer geworden im Städtchen Cedar Cove. Jo Marie Rose, die Besitzerin des Rose Harbor Inn, verbringt die meiste Zeit im Garten – zusammen mit Mark Taylor, der ihr bei der Instandhaltung zur Hand geht. Und obwohl sie allen, und auch sich selbst, versichert, dass Mark nur ein Freund ist – sie muss ständig an ihn denken. Auch ihre Gäste haben mit ihren Gefühlen zu kämpfen: Ellie Reynolds ist in Cedar Cove, um sich mit einem Mann zu treffen, der ihr gehörig den Kopf verdreht hat. Maggie und Roy Porter wollen ihren Urlaub nutzen, den Funken zurück in ihre Ehe zu bringen. Was werden die lauen Nächte für sie alle bereithalten? 
 
.Eigene Meinung: 

Nachdem ich 'Winterglück' und 'Frühlingsnächte' schon gelesen habe, musste ich einfach 'Sommersterne' weiterlesen. Ich mag Jo Marie inzwischen richtig gerne und auch die anderen immer wieder auftauchenden Charaktere des kleinen Städtchens. Ich bin nach der Lektüre des dritten Bandes wirklich gespannt, wie es für die wiederkehrenden Hauptdarsteller weiter geht. Aber auch die in jedem Teil neu auftretenden Charakter. Leider hat mir dieser teil nicht so gut gefallen, wie die beiden vorigen Teile. Das Ehepaar Maggie und Roy waren mir sehr sympathisch und man hofft mit ihnen. Ellie fand ich sehr naiv und auch leichtsinnig, aber auch ihre Mutter, dieses ständige hin und her hat etwas genervt. Der Schreibstil von Debbie Macomber gefällt mir wie immer sehr gut.

Fazit: 

Eine niedliche, einfach Geschichte. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen