Mittwoch, 13. Juni 2018

Christel Tlaskal - Schottland-Reise zu dritt


Name:   Schottland-Reise zu dritt
Autor:   Christel Tlaskal
Seitenanzahl: 220      
Verlag:  Bookmundo Direct
ISBN:  978-9463423786
Preis:  9,95€ 

Klappentext:  

Leonie und Ulrich: sie spontan, abenteuerlustig und ein großer Schottland-Fan, er organisiert, nachdenklich aber innerlich zerrissen.
Zwei Menschen, die sich nicht kennen und doch zusammen drei Wochen lang durch Schottland reisen.
Dabei entdecken sie nicht nur sich selbst und das Land - denn mit einem dritten Begleiter hat keiner gerechnet...
Und niemand ahnt, dass dieser Urlaub Leben verändern wird!

Eigene Meinung:

Erstmal ein großes Dankeschön an die Autorin, die mir das Buch "Schottland - Reise zu dritt" geschickt hat! Dieses Buch nimmt uns nach Schottland mit. Sie beschreibt die Umgebung wunderschön, detailliert und lädt zum träumen ein. Jeder Schottland - Fan wird dieses Buch lieben. Auch die Charaktere sind schön beschrieben. Leonie fand ich sehr lustig, da sie auch ein Tollpatsch ist. Aber zum Anfang dachte ich sie sei 17 Jahre alt, da sie sich auch so benimmt, aber nach einer Weile habe ich ihr wirkliches Alter heraus gefunden. Ulrich ist eine sehr interessante Person, da er eine gläubige Person ist und dies in frage stellt. 

Fazit: 

 Dieses buch kann ich nur empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen