Samstag, 14. September 2019

Kristan Higgins - Meine Brüder, die Liebe und ich

Name:   Meine Brüder, die Liebe und ich
Autor:   Kristan Higgins
Seitenanzahl: 416      
Verlag:  Mira Taschenbuch Verlag
ISBN:  9783862780761
Preis:  8,99€


Klappentext: 

Weibliche List? Nicht gerade Chastitys Sache. Aber nur wo ein Wille ist, ist auch ein Mann ... der neue Roman mit Lach- und Tränengarantie von Kristan Higgins!
Femme Fatale, sexy Vamp, fleischgewordener Männertraum - all das ist Chastity O'Neill nicht. Mit vier großen Brüdern und einer Schwäche für die Yankees ist sie für die Männerwelt nur der gute Kumpel. Kein Wunder, dass auch der attraktive Trevor das so sieht. Dabei ist er der Eine! Chastity weiß es, seit sie sich als Teenager hoffnungslos in den besten Freund ihrer Brüder verknallt hat. Das ist zwölf Jahre her, doch Chastitys heimliche Liebe hat in all den Jahren nichts erschüttern können. Nun, wenn sie eins in ihrer verrückten Familie gelernt hat, dann das: Ein Mädchen muss für seinen Traum kämpfen! Zeit, die Waffen einer Frau zu zücken ...

Eigene Meinung:

Dieses Buch ist eine nette und lustige Liebeskomödie. Die Geschichte selbst ist, obwohl es sich um eine dieser typischen Liebesromane handelt, und somit also trotz aller Vorhersehbarkeit, nicht langweilig, sondern schön. Mir gefällt es, dass die Ich-Erzählerin anders war, als so eine langweilige Hauptperson in anderen Romane. Trotzdem wirkt sie sympathisch. Leider gab es auch einfach zu viele Kapitel, in denen Chastity damit beschäftigt war, sich selbst zu bemitleiden und mit ihrem Schicksal zu hadern.

Fazit:

 Eine romantische Komödie, die einem immer wieder ein Grinsen ins Gesicht zaubert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen