Sonntag, 19. Januar 2014

Wolf Diaries 02 - Besiegt



Name:   Wolf Diaries 02 - Besiegt 
Autor:   G. A. Aiken
Seitenanzahl:  320 Seiten
Verlag: 
Piper Taschenbuch
ISBN: 
3-492-26835-8
Bücherreihe: 
Wolf Diaries
Preis: 
9,99€


    


Klapptext:

Die »Wolf Diaries« sind G.A. Aikens neuer großer Coup in der Romantasy. Attraktive Wolfswandler erobern die Buchseiten - und lassen dabei nichts anbrennen: In einer kleinen Stadt in Texas lebt eine Wolfsmeute und verteidigt ihr Territorium und ihre Frauen eifersüchtig. Als ein neues Rudel auftaucht, ist die Spannung zwischen den Mitgliedern förmlich greifbar, denn die Wölfinnen aus 
Texas sehen verdammt gut aus, tragen gerne mal Cowboyhut und Stiefel - und sonst nichts...

Meinung:

In diesem Teil des Buches geht es nun um Miki und Conall.
Diese Geschichte fand ich ein Stückchen besser als den Ersten. Miki ist einfach facettenreicher und die Energie von Conall wird schon nach wenigen Sätzen spürbar. Conall, Tier durch und durch mit einem Wolfswandler-Stammbaum, der bis zu den alten Wikingern reicht, und Miki, ein menschliches Genie auf allen Gebieten – unterschiedlicher könnten die beiden kaum sein und doch schafft es A. G. Aiken, sie zusammenzubringen.
Ich musste bei diesem Buch sehr viel lachen, wie zum Beispiel Miki´s  versucht sich des aufdringlichen Conalls zu erwehren, die K.O.-Droge das spektakulärste Mittel. Aber Aiken hat auch viele kleine Spitzen parat, die ihre Wirkung nie verfehlen und die Figur Conall regelmäßig in den Wahnsinn treiben.
Am Ende wird man nicht enttäuscht, denn Conall ist genauso stur wie Miki erfindungsreich und man bekommt wieder seine gewohnte Prise heißen Sex geboten. Trotzdem ist auch "Besiegt" kein Buch für schwache Nerven, speziell beim finalen Kampf geht es wieder richtig zur Sache und es werden keine Gefangenen gemacht.

Fazit:
Das Buch ist einfach toll, man muss es gelesen haben und man wird begeistert sein. Empfehlenswert!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen