Sonntag, 23. September 2018

Mona Kasten - Save Us


Name:   Save Us
Autor:   Mona Kasten
Seitenanzahl: 384      
Verlag:  LYX
ISBN:  978-3-7363-0671-4
Preis:  12,90€ 

Klappentext:  

Können sie sich retten? Oder werden sie sich gegenseitig zerstören?
Ruby steht unter Schock: Sie wurde vom Maxton-Hall-College suspendiert. Und das Schlimmste: Alles deutet darauf hin, dass niemand anders als James dafür verantwortlich ist. Ruby kann es nicht glauben - nicht nach allem, was sie gemeinsam durchgestanden haben. Sie dachte, dass sie den wahren James kennengelernt hat: den, der Träume hat, den, der sie zum Lachen bringt und ihr Herz mit einem einzigen Blick schneller schlagen lässt. Doch während Ruby dafür kämpft, trotz allem ihren Abschluss machen zu können, droht James einmal mehr unter den Verpflichtungen gegenüber seiner Familie zu zerbrechen. Und die beiden müssen sich fragen, ob die Welten, in denen sie leben, nicht vielleicht doch zu verschieden sind ... 

Eigene Meinung: 

"Save us" ist der dritten Band der "Maxton Hall"-Reihe und für mich im Hinblick auf die gesamte Reihe leider der schwächste Teil. Natürlich hatte ich große Erwartungen an das Buch – so wie an jeden finalen Reihenband. Das Cover und der Titel des Buches nehmen das Thema von den Vorgängerbänden auf und schaffen so eine Verbindung. Nachdem ich die ersten beiden Bücher mit Begeisterung gelesen habe, musste ich dieses Buch unbedingt haben.
Der Schreibstil ist wie gewohnt fesseln und die kurzen Kapitel, die von den Sichtweisen der unterschiedlichen Personen geschrieben sind. Die vielen Charaktere die im Buch erscheinen können leider nicht tiefer ausgeführt werden, da die Unterhaltungen zu flach und vorhersehbar sind.

Fazit: 

Mir persönlich hat bei diesem Buch leider zu viel gefehlt, weswegen es mich nicht so richtig begeistern konnte. Trotzdem ist "Save us" ein gutes Buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen