Mittwoch, 4. August 2021

Talia Hibbert - Kissing Chloe Brown

 

Name:   Kissing Chloe Brown

Autor:   Talia Hibbert

Seitenanzahl: 400

Verlag:  

ISBN: 9783958185135

Preis: 4,99€

Klappentext: 

Es ist nie zu spät, um über den eigenen Schatten zu springen!

Chloe Brown ist chronisch krank. Nachdem sie fast von einem Auto überfahren wurde, fasst sie den Entschluss, sich von ihren Beschwerden nicht mehr einschränken zu lassen. Sie will das Leben in vollen Zügen genießen – inklusive Kätzchen von Bäumen retten, unfreundlichen Nachbarn Kaffee in den Briefkasten schütten und auch mal eine unverbindliche Affäre anfangen. Doch Chloe merkt schnell, dass es nicht leicht ist, über den eigenen Schatten zu springen. Was sie braucht, ist ein Lehrer!

Red Morgan hat Tattoos, ein Motorrad und mehr Sexappeal als so mancher Hollywoodstar. Er ist außerdem Chloes neuer Nachbar und wäre die perfekte Unterstützung auf ihrer Mission. Doch nachdem Chloe Red für ihr Vorhaben gewonnen hat, erfährt sie mehr über ihn, als ihr lieb ist. Zum Beispiel, warum er etwas gegen ihre reiche Familie hat. Und was wirklich hinter seinem rauen Äußeren steckt …

Eigene Meinung:

Die Story war gut, aber die Umsetzung ist leider nicht so gut gelungen. Anfangs kam ich gut in die Story rein und musste auch schmunzeln. Dies hielt jedoch leider nicht lange an. Chloe war mit der Zeit einfach nur anstrengend und nervig ich konnte so nicht mit ihr fühlen, noch fand ich sie sympathisch. Außerdem fand ich gab es zu viel Drama und es war zu erotisch. Trotzdem wurden die Gefühle von den Protagonisten sehr gut beschrieben, was mir gefallen hat.

Fazit:

Eigentlich eine tolle Idee, leider für mich zu langatmig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen