Montag, 7. August 2017

K-Drama - Don't Dare to Dream (Jealousy Incarnate)



Filmtitel:  Don't Dare to Dream (Jealousy Incarnate)
Produktionsland:   Korea
Erscheinungsjahr:  24. August 2016
Genre:  K-Drama, Liebeskomödien
Anzahl Der Folgen: 24

Inhalt:   

Wettergießer, Pyo Na-ri ( Gong Hyo-jin ) und Nachrichten-Anker , Lee Hwa-shin ( Jo Jung-suk ), sind langjährige Kollegen an der SBC-Rundfunkstation. Na-ri hat sich vor drei Jahren auf Hwa-shin gedrückt, aber die Dinge ändern sich, als sie den perfekten Mann begegnet Go Jung-won ( Go Kyung-pyo ), ein chaebol Erbe und enger Freund von Hwa-shin.
Mittlerweile verströmt sich Sung-Sook ( Lee Mi-Sook ) und Ja-Young ( Park Ji-Young ), die in der Liebe und Karriere Konkurrenten sind, mit Kim Rak ( Lee Sung-jae ), einem Restaurantbesitzer und Vermieter der Gebäude, wo Nari lebt

Eigene Meinung: 

Don't Dare to Dream (Jealousy Incarnate) ist eine sehr schöne Liebeskomödie mit allem was das Herz begeht. Liebe, Spannung und Tränen fehlten kein bisschen. Die Hauptdarstellerin Pyo Na-ri fand ich manchmal sehr naiv, weinerlich und hatte keinen eigenen Willen. Am liebsten hätte ihr gerne eine Ohrfeige verpasst, wegen ihren Handlungen. Aber trotzdem hatte sie ein großes Herz und zeigte, dass man ihr vertrauen konnte. Hwa-shin war mir zuerst sehr unsympathisch gewesen mit seinem ganzen Verhalten, aber im laufe der Serie hatte er sich geändert und zeigte auch seine verletzliche Seite, was ich sehr gut fand. Go Jung-won fand ich gleich toll, da er von Anfang an freundlich und ein Gentleman war. Die anderen Nebenfiguren fand ich sehr interessant und unterhaltsam.

Fazit:

Eine schöne Serie, die man sich anschauen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen